Aktuelles

aktuelles kidsWir, die Jüngsten der „Rot-Weissen Funken Unkelbach“, suchen nach Verstärkung für unsere Piccolos!
Der nächste Karneval kommt bestimmt und da wollen wir wieder dabei sein! Wie wäre es mit Euch – wollt Ihr mitmachen?

Kinder ab 3 Jahre sind herzlich willkommen bei uns. Wir toben uns auch gerne einmal aus und haben viel Spaß miteinander.
Natürlich wollen wir auch Garde- und Showtänze für den nächsten Karneval einüben und Ihr könnt dabei sein.

Wir treffen uns montags von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr in den Räumen des Unkelbacher Kindergartens zum Spielen und Trainieren für unseren nächsten und sicherlich ersten Auftritt für Euch.

Der erste Trainingstag ist am Montag, 15. Mai 2017 um 16:15, Uhr im Kindergarten Unkelbach.

Also, liebe Kinder, legt Eure Spiel- oder Schulsachen am ersten Trainingstag zur Seite und kommt einfach einmal in den Unkelbacher Kindergarten.
Wenn es Euch gefällt, kommt Ihr wieder und spielt und tanzt mit uns.


Langsam werden wir uns dann auf den nächsten Karneval vorbereiten und viel Spaß und Freude miteinander haben.

Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme mit einen der beiden Trainerinnen:
Manuela Böhm 0163 6763671 oder Marion Barkentien 0176 82937120