Aktuelles

 

Bildschirmfoto 2017 08 13 um 19.01.54

 

 

Wir die Rot-Weissen Funken Unkelbach laden alle Tanzbegeisterten zu unserem neu angebotenen Zumba-Kurs ein. Der Kurs beginnt am 04.09.2017 um 19:30-20:30 immer Montags hier bei uns in der Mehrzweckhalle Unkelbach.
Geleitet wird unser Zumba-Kurs von Mascha. Einer jungen, erfahrenen und ausgebildeten Zumba-Trainerin die mit viel Begeisterung und Abwechslung den Kurs leiten wird.
Damit es für Berufstätige so angenehm wie möglich ist, bieten wir, statt eines monatlichen Beitrages, eine 10er Karte im Wert von 40,00€ an, so könnt ihr je nach Flexibilität die Trainingstermine selbst gestalten. 
Wer noch unschlüssig sein sollte ob Zumba das Richitge für einen ist, kann gerne an einer Probestunde teilnehmen um sich ein Bild von allem zu machen.
 
Und für alle anderen, die noch kein Mitglied der Rot-Weissen Funken Unkelbach sind, jedoch gerne bei unserem Zumba-Kurs oder bei einer unserer anderen Tanz-Gruppen mitmachen würden, können sich entweder direkt an eine unserer Trainerinnen wenden oder ihr geht einfach hier auf unsere Internetseite auf den Unterpunkt Kontakt dort findet ihr eine Beitrittserklärung zum herunterladen.
Wir freuen uns auf euch,
Eure Rot-Weisse Funken Unkelbach